Wandercoaching für Frauen

mit Sybille Straube

Finde Deinen Weg beim gehen

Gemeinsam mit mir machst Du Dich auf den Weg und gehst mit Deinen persönlichen Fragen und Themen. In der Natur gestaltet sich die Auseinandersetzung mit Deinem Thema spannend und inspirierend. Dein Blick wird weiter, Du atmest tiefer durch, findest Ruhe und Zentrierung. Altes kann leichter losgelassen werden, und es zeigen sich Dir neue Möglichkeiten, um Deine Zukunft selbst-bewusster zu gestalten:

Ziel des Coaching ist, Wahlmöglichkeiten zu bekommen, handlungsfähig zu werden und anstehende Veränderungen gestalten zu können. Ich verstehe mich darin als Wegbegleiterin – Deinen Weg findest Du dabei selbst!

Deine Wegbegleiterin

Sybille Straube (Jg. 59), Dipl. Pädagogin, Coach und Trainerin.
Die Natur ist für mich schon immer der beste Ort gewesen, um mich zurückzuziehen und zu erholen. Die Schönheit, Ruhe und Kraft der Natur inspiriert mich und gibt mir Orientierung, das war mir in jeder Lebensphase wohltuend hilfreich.

Ich begleite gerne Menschen,
… die sich an Wendepunkten sehen und vor entscheidenden Fragen stehen.
… die ihre Work-Life-Balance wieder finden und Burnout vorbeugen möchten.
… die mit neuen Lebenssituationen konfrontiert sind.
… die Beziehungen klären möchten.

Zu meinen Klientinnen gehören Führungskräfte, Mütter, Frauen in der Lebensmitte und alle, die sich von unserem Weg des Coaching in Bewegung angesprochen fühlen. Siehe auch: www.sybillestraube.de

Einzelcoaching Angebot

Ich helfe Dir dabei auf wichtige Fragen in Deinem Leben Antworten zu finden und biete dafür unterschiedlichste Einzelcoachings in der Nähe von Freiburg an:

  • Klärung: Du brauchst kurzfristig Unterstützung bei einem konkreten Anliegen? Wir machen uns für zwei Stunden auf den Weg. Dein Kopf wird frei, Wesentliches kristallisiert sich heraus und der nächste Schritt wird sichtbar.
  • Entscheidung: Du willst oder musst eine wichtige Entscheidung treffen? Dafür empfehle ich zwei halbe Tage. Am Nachmittag wird das Thema analysiert und alle Einflüsse und Gegebenheiten so eingekreist, dass klar ist, worum es genau geht. Am nächsten Morgen, nachdem Du darüber geschlafen hast, werden mögliche Optionen durchgespielt, Du triffst Deine Entscheidung und wir legen die konkreten Schritte fest.
  • Wegbegleitung: Du bist in einer wichtigen Lebensphase und wünschst Begleitung über einen längeren Zeitraum? Gerne mache ich mich mit Dir auf den Weg!
  • Kosten: 60 € pro Stunde

Wandercoaching buchen

Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
Ob wir eine gemeinsame Wegstrecke gehen, klären wir in einem unverbindlichen Telefonat, in dem wir auch entscheiden, welche Art des Weges und der Begleitung für Dich passen – örtlich, zeitlich, finanziell.

Sprich mich einfach an.

Herzliche Grüße aus Sulzburg

Sybille Straube » Tel. +49 (0)7634-694111 | E-Mail: straube@wandercoaching.de

Vorteile des Coachings beim Wandern

Halbe Seite Text, warum Wandercoaching so hilfreich ist und wie so ein Coaching bei dir konkret aussieht.

–>> Bisschen für Google den Suchbegriffe Wandercoaching reinbringen

Coaching für Frauen in Freiburg

Warum Coachst du Frauen. Was kannst du Frauen speziell mitgeben.

-> Suchbegriff: Coaching für Frauen, Freiburg